Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marie-Curie-Str. 5, 41569 Rommerskirchen
Fax
0221 / 5302365
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 29. Juni 2016
Ich bin seit Jahren Kunde bei Herrn Beckmann und bin nach wie vor sehr zufrieden! Hier wird man offen und ehrlich beraten und nicht über den Tisch gezogen. Man bekommt für sein Geld sehr gute Arbeit und kann sich auf Absprachen ausnahmslos verlassen. Ich werde dieser Werkstatt sicherlich weiterhin erhalten bleiben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 22. August 2015
Grottenschlecht! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Zuerst werde ich bei meinem Anliegen unfreundlich behandelt und dann noch stehen gelassen. Wenn es nicht ums große Geld geht, wird man links liegen gelassen und nicht mehr ernst genommen. Fachkenntnisse sind Mangelware oder nur Fehlanzeige und Preise na ja. Da kann man auch gleich in eine fachwerkstatt gehen. Also mich keine Empfehlung wert.
5.0 von 5
, 29. März 2010
Mein KFZ-Mechaniker kann ebenso wichtig sein, wie mein Hausarzt. An beiden hängt möglicherweise meine Gesundheit. Herr Beckmann genießt mein vollstes Vetrauen! Für mich als ausgemachten Angsthasen sehr wichtig. Die Preise sind fair. Besonders nett finde ich, dass er häufig die für mich schwierige Ausfahrt aus seiner Werkstatt übernimmt, oder dafür sorgt, dass ich vorwärts rausfahren kann. Und zwar ohne irgendwelche Kommentare zu Frauen am Steuer. Dabei bin ich ein "echtes Einpark- und Rückwärtsfahrwunder". Sprich: Katastrophe! Also, Big-Beckmann sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen