Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vennhorn 4, 52159 Roetgen
Telefon
02471 / 3006
Fax
02471 / 8443
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. November 2010
Eine sehr unfreundliche Werkstatt. Für die "Basics" wie Zündkerzen und Reifenwechsel mag es reichen, aber bei anderen Problemen versagt die Werkstatt total. Bei mir ging während der Fahrt der Motor aus. Nach der Reparatur war das Problem nicht behoben. Auch nicht nach 3 Nachbesserungsreparaturen. Auf telefonische Nachfragen wurde der "Meister" sehr ungehalten und "beendete die Geschäftsbeziehung"!!! Die Werkstatt wird von 1 Meister und 1 Lehrling betrieben. Ab und an ist noch ein Praktikant dabei. Die Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. Mai 2011
Es ist immer einfach im internet eine Stellungnahme abzuschicken,aber so wieman in den wald reinschreit so geht es auch immer raus MFG Delling