12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchstraße 209, 32289 Rödinghausen
Telefon
05226 / 9820920
Website
www.hebrock-autoteile.de
Auspuff, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 15. November 2012
Ich hatte einen Termin zur Achsvermessung. Diese sollte laut dem Mitarbeiter hinter dem Tresen 70 Euro kosten. Auf meine Frage, ob damit alle Kosten, also Vermessung UND Einstellung abgegolten seien, antwortete der Mitarbeiter, dass alle Kosten enthalten seien. Es handelte sich um einen 95er Seat Ibiza. Also sollten Spur und Sturz einstellen inklusive sein. Einen Termin bekam ich erst knappe 2 Wochen nach dem Gespräch. Meine Frau brachte den Wagen heute morgen hin. Als ich gegen 17 Uhr in der Werkstatt auftauchte um den Wagen abzuholen, war dieser zwar fertig aber die Rechnung ließ mich hinten überschlagen: 119,40 Euro. Angeblich mußte eine Spurstange gangbar gemacht werden. Diese hatte ich kurz zuvor erneuert. Sie war sowas von gangbar. Okay, diese Position musste Herr H. schonmal rausstreichen, es ware ca. 23 Euro. Aber die Achsvermessung sollte plötzlich 79 Euro kosten und fürs einstellen waren dann nochmal knapp 20 Euro fällig. Ich habe zwar bezahlt aber nach Hebrock gehe ich bestimmt nicht mehr.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen