Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gutenbergstr. 11, 63110 Rodgau
Telefon
06106 / 290201
Fax
06106 / 290199
Website
http://www.brass-gruppe.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. August 2015
Ich bin seit meinem ersten Auto (seit ca. 10 Jahren) nun schon immer beim Autohaus Brass (früher Kutger & Rudolph) in Rodgau. Über die ganzen Jahren kann ich nur von einem vorbildlichen, freundlichen und sehr guten Service berichten. Und heute wurde dieses noch übertroffen. Gestern ist mein Fahrzeug etwa 20 km von meinem Wohnort nicht mehr angesprungen. Meine Batterie ist neu, daran kann es also nicht liegen. Da es bereits ca. 22 Uhr war, konnte ich auch keinen mehr im Autohaus erreichen. Ich telefonierte mit der Audi-Hotline, wo mir auch gleich geholfen wurde, jedoch entschied ich mich dazu abzuwarten, das Auto stehen zu lassen und am nächsten Morgen bei dem Autohaus Brass in Rodgau anzurufen, damit sie sich um meinen Fall kümmern, da ich nun auch schon seit vielen Jahren dort Kunde bin. Gesagt, getan, ich rief heute Morgen im Autohaus Brass in Rodgau an und es wurde schnellstmöglich alles nötige organisiert, damit mein Auto abgeholt wird. Sogar mein Autoschlüssel wurde unterwegs bei meiner Arbeitsstelle abgeholt, sodass ich diese nicht verlassen musste. Die Mitarbeiter des Autohauses fuhren dann zu meinem Auto, um es nach Rodgau zu bringen. Es ist mir bisher noch nicht begreiflich, aber mein Auto sprang wieder an (bisschen schwer, aber sprang an) und die Mitarbeiter informierten mich direkt telefonisch darüber. Sie haben mir das Auto nun auf dem Rückweg wieder an meine Arbeitsstelle gebracht, mir die möglichen Ursachen erklärt und mir angeboten, dass sie das Auto auf "Service" gerne überprüfen und ich dafür jederzeit, wenn es mir passt, im Autohaus vorbei kommen solle. Und das positive an der Sache war, dass sie immer, trotz dieser "umsonst" Fahrt sehr freundlich waren und mich bei meinem schlechten Gewissen sogar beruhigt hatten. Also das ist für mich ein TOP SERVICE und absolut VORBILDLICH. Vielen Dank an das super Team! Lg MH
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 16. Juni 2008
Ich war jahrelang mit meinem Fahrzeug bei Kutger & Rudolph (neu Brass Kutger Gotta & Scheller) Der Verkauf ist noch recht gut, jedoch ist der Service und die Leistungen der Werkstatt einem Audi Zentrum nicht angemessen. Man gibt sein Fahrzeug Morgens bei einem Service Meister ab und darf es Abends bei einem anderen wieder abholen, der Meister am Abend weiss dann nie was man am Morgen mit dem anderen besprochen hat. Dafür ist dann auch nur die Hälfte der Mängel behoben. Auch der Hol- und Bringservice klappte nicht immer reibungslos. Dann muss man bis zu 3 Stunden im Büro auf sein Fahrzeug warten obwohl eine feste Uhrzeit abgemacht war. Auch habe diese Fahrzeugbringer in einem Nichtraucherfahrzeug geraucht, unmöglich. Eine Unfallreparatur muste nachgebessert werden, da der Lack Blasen geworfen hatte und der Meister diese Arbeiten gar nicht kontrolliert hatte.