12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tor 10, 31552 Rodenberg
Telefon
05723 / 3531
Website
www.ford-voges.de

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Februar 2009
Ich habe mein Auto wegen kleinerer Reparaturen und zwecks Wartung immer bei Firma Voges abgegeben, ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Termine sind kurzfristig möglich, die Beratung und Kundenfreundlichkeit ist mit "sehr gut" zu bewerten. Selbst als ich letztens einen größeren Unfallschaden hatte, wurde mein Wagen innerhalb von 5 Tagen wieder instandgesetzt und ich wurde vom Werkstattmeister im Bezug auf Umgang mit der gegnerischen Versicherung(ich war Geschädigter) hervorragend beraten. Fachlich kompetentes Personal, telefonische Rückfrage bei eventuell festgestellten Mängeln, diese Werkstatt ist außerordentlich empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Juli 2007
Habe dort bisher nur getankt und Teilegekauft, aber es herrscht ein gutes Firmenklima, denke ich es war sehr nettes Personal die Teile waren korrekt, Vorkasse erforderlich beim Teilekauf, aber das ist ja selbstverständlich das man das Teil auch abholt und das war da bei anderen wohl leider nicht so ;-) Wenn ich nen Ford hätte würde ich ihn dort abgeben!!! *g*
5.0 von 5
, 1. Juli 2007
Werkstatt mit Tankstellenanbindung, sehr nett, Terminlich flexibel. gutes Personal EMPFEHLENSWERT