Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gewerbestr. 1, 33397 Rietberg
Telefon
02944 / 97110
Fax
02944 / 971120
Website
http://www.eickhoelter.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 28. November 2015
Aufjedenfall nichts kaufen!!!! Unfreundlicher Service, Ausländerfeindliche Aussagen "wir sind doch nicht auf einem Türkenbasar" auf die Frage, ob er uns mit dem Preis entgegen kommt (wir sind Deutsche) weil Das Auto einige Mängel hatte, die im Internet nicht angegeben waren. Dafür sind wir insgesamt 250km gefahren, um patzige Antworten zu bekommen und z.T. Richtig angeschrien zu werden!! Würde am liebsten keinen Stern geben!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 8. Juli 2014
Der eigentliche Grund meines Besuchs war der Kauf eines Gebrauchtwagens. Dieser wurde mir auch schnell schmackhaft gemacht - ohne Mängel vom Vorbesitzer. Da mir keine Autokenntnisse voragen, nahm ich ihn mit zu einer Probefahrt. Bis hier hin war alles in Ordnung. Als dann direkt am zweiten Tag nach dem Kauf die ersten Mängel auftraten und ich die Mängel aus Kulanz beseitigt haben wollte, ging der Ganze Spaß los: - Ersatzwagen DEUTLICH unter Wert des gekauften Fahrzeugs - und auch nur auf dringender Nachfrage - Zwei aufeinander folgende Mängel der selben Art - Zwei Reparaturtermine nicht eingehalten - Telefontermine nicht eingehalten / vergessen - insgesamt habe ich fast 3 Monate das Fahrzeug warten müssen Als Kunde möchte man anders Behandelt werden. Inzwischen lasse ich - fast ein halbes Jahr nach Kauf - immernoch Mängel beseitigen, zum Glück von einer anderen Werkstatt. Fazit: Stinksauer - Nie wieder!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 11. März 2014
Kauf eines Gebrauchtwagens mit angeblich nur "kleinem Unfall", Mängel wurden laut Händler aber natürlich alle komplett behoben. Von außen konnte ich als Laie keinerlei Mängel erkennen und vertraute dem Händler, da ich für den Wagen von weit angereist bin und mir telefonisch versichert wurde, dass alles in bester Ordnung sei. Bis jetzt 2000 Euro Folgekosten, Probleme immer noch nicht behoben... Diverse Händler, die aufgelaufenen Reparaturen des Unfallschadens vornahmen, bestätigten mir, dass der angeblich so "kleine Unfall" ziemlich heftig gewesen sein muss... Zudem wurden mehrere weitere Mängel verschwiegen: - Carpass wurde nicht ausgehändigt - Hupe defekt - Lenkradsteuerung fehlerhaft ... etc Fazit: Kein vertrauenswürdiger Händler, der zu mir offensichtlich nicht ehrlich war! Nicht weiter zu empfehlen!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben