12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 23, 85521 Riemerling
Telefon
089 / 6098023
Fax
089 / 6083271
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 21. Januar 2015
Super Service, Kompetenz 1a! Mir ist unterwegs plötzlich die Lenkung ausgefallen. Ich wurde mit dem ADAC zu Auto Widholzer geschleppt. Dort wurde der Schaden umgehend begutachtet und mir bei einer Tasse Kaffee der Reparaturablauf, die voraussichtlichen Kosten, sowie weitere Mängel (wie. z.B. fälliger Service) vorgetragen. Bereits am selben Abend konnte ich mein Fahrzeug repariert wieder entgegennehmen und der Preis war absolut in Ordnung. Für die Teilepreise von Ford können ja die Firmen nichts. Vielen Dank nochmal für den schnellen und hervoragenden Service. Schade, das nicht mehr Leute Positives schreiben wollen. Wär das der Fall, wären manche Werkstätten nicht so "unterbewertet".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen