12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeissstr. 7, 53359 Rheinbach
Telefon
02226 / 4658
Fax
02226 / 16685
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 22. Januar 2015
Ich bin nun schon seit vielen einigen Jahren bei Herrn Hellwig in der Autowerkstatt sobald ich ein Problem an meinen Fahrzeugen habe. Diese Werkstatt kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen! Ehrlich, fair und Kompetent!!! Timo
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 19. Juni 2014
Herr Hellwig ist immer ansprechbar, bietet immer Lösungen an.. einfach grossartige Leistung für kleines Geld. Kein unnützes Austauschen, inspiziert die wesentlichen teile... ich kann ihn nur empfehlen e. fenselau
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 26. Oktober 2011
Eine sehr freundliche Werkstatt , die mit großer Kompetenz und sehr schnell alle Probleme behoben hat . Der günstige Preis hat mich sehr beeindruckt .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Ich bin seit etwa 8 Jahren Kunde dieser freien Werkstatt und meiner Meinung nach ist es die beste im Raum Bonn. Obwohl ich etliche andere Werkstätten im näheren Umkreis ausprobiert habe (Pit Stop, ATU, Vertrags- und zahlreiche freie Werkstätten), fahre ich gerne die ca. 25 km von Bonn nach Rheinbach. Dies sind einige der Gründe: - Ich habe mittlerweile bestimmt schon fünfstellige Summen eingespart, weil ATU & Co. im Gegensatz zu Hellwig horrende Summen für oftmals völlig unnötige Reparaturen (Bremsscheiben ständig kaputt etc.) verlangen. Extremstes Beispiel bisher: Vergölst in Bonn wollte für zahlreiche, größtenteils ebenfalls unnötige Reparaturen über 1.000 Euro, Hellwig brachte mein Auto für nicht einmal 100 Euro in Ordnung. - Kompetente, freundliche und vor allem ehrliche Beratung, hält vor größeren (sprich teureren Eingriffen) immer Rücksprache - repariert nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern nur das, was wirklich wichtig, richtig und notwendig ist (z.B. wenn die Bremsscheiben wirklich verschlissen sind)