12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Alten Ems 1, 26899 Rhede
Telefon
04964 / 918135
Fax
04964 / 918191
Website
http://www.auto-gela.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 27. Februar 2014
Seid 1996 hier Kunde und rundum zufrieden - sowohl Erwerb als auch Wartung von Motorrad, gebrauchten Pkw und auch Neuwagen betreffend. Die Betreuung durch das Team war stets freundlich und fachkundig. Reparaturen wurden stets schnell und zuverlässig ausgeführt, Termine zeitnah vergeben und natürlich auch eingehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. Februar 2014
Hallo, kann den Bericht des Herrn mit der schlechten Bewertung beim Gasanlageneinbau nicht bestätigen. 1. kurzfristiger Termin zum Einbau der LPG Gasanlage (bedient von Frau Lange) 2. Erklärung der Verkäufer Herrn Lange Jun. und Sen. in Verbindung mit dem Werkstattmeister U. Siebrandts 3. Natürlich wurde mir ein Kostenvoranschlag gemacht, bzw. wir haben einen Festpreis ausgehandelt, der um 50 € GÜNSTIGER ausfiel ! 4. Mir stand ein Fahrzeug der Fa. Automobile GELA zur Verfügung, dieser hatte ebenfalls eine Gasanlage. Da war es dann nicht mehr so schwer den eigenen Wagen zu fahren und zu betanken. 5. Der Meister U. Siebrandts erklärte mir alles was mit der Gasanlage zu tun hat nach dem Einbau ins Fahrzeug. 6. Der Wagen war wie vereinbart fertig und wurde von Herrn Lange Jun. zu mir gebracht. (60 km) genau so wie zuvor bei der Abholung zum Werkstatttermin. 7. Der Wagen war innen wie auch außen gereinigt, der Lichttest wurde durchgeführt und das austauschen einer Lampe wurde ich nur gewahr, weil die alte Lampe, wie von mir bei Ersatzteilen gewünscht, im Kofferraum lag (keine Rechnung) 8. Da ich den Betrag bereits überwiesen hatte, hätte ich die 50 € Euro zurück überwiesen bekommen können, habe Sie aber als Guthaben auf meinem Konto stehen lassen. Also wenn eine Gasanlage dann empfehle ich AUTOMOBILE GELA PS. Auch für junge Leute super, bei meinem ersten Auto kam Herr Lange mir seeeeeeehr weit entgegen, darum die Treue seit 1988 und seit meinem ersten Wagen. Damals ein Gebrauchter und seit 1991 alle 2-3 Jahre einen Neuwagen und ich bin nun 44.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.3 von 5
, 3. November 2009
Nur zu Empfehlen, alle Mängel wurden behoben. Ein Top Team
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 1. Oktober 2008
Bekannt für Autogas Umrüstungen, aber schlechte Beratung und Mängelbeseitigung. Die Arbeit des Mechanikerteams ist o.k.! Trotzdem keine Empfehlung!