12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nonenstr. 8, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon
05242 / 94550
Fax
05242 / 945580
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. November 2010
Top Werkstatt. Mann kann den Chef auch am Telefon über weitergehende Wünsche informieren. Kostevoranschläge passen 100%ig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Für mich als Schwerbehinderter ein entscheidender Vorteil. Konnte mein Auto Abends bringen, tags darauf telefonisch mit dem Chef die notwendigen Reparaturen durchsprechen, die veranschlagten Kosten (ca. 350,-) betrugen dann 329,- und das Auto wude mir auf verlangen auch nach Hause gebracht. Günstge Stundenlöhne machen die Werkstatt perfekt. ...wenn doch alle Dienstleister so wären.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. November 2009
Hier schraubt der Chef noch selbst. Das gesamte Personal ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Es ist möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, bei kleineren Reperaturen kann man auf das Fahrzeug warten. Termine werden immer eingehalten. Bei unklarheiten wurde telefonische Rückfrage gehalten. Das Preisleitsungsverhältniss ist sehr ordendlich! Man kann Persöhnliche Dinge im Auto lassen und kann sicher sein das die noch im Auto sind wenn man dieses wieder abholt. Ich bringe mittlerweile alle meine Fahrzeuge zu dieser Werkstatt (Auto, Motorrad und Anhänger). Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen