12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bielefelder Str. 68, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon
05242 / 92020
Fax
05242 / 920221
Website
http://www.fordlueckenotto.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. August 2010
Da ich schon seit längeren das Autohaus kenne und mich die Mitarbeiter schon erkenne, weiss ich,dass Sie dort ein Super Preis/Leistungsverhältniss haben und man dort auch recht schnell und zügig bedient wird. Letzte Woche war ich dort nach dem ich aus der Arbeit kam noch schnell beim Autohaus um mein Auto zur Reparatur vorzustellen. Die Werkstatt hatte schon Feierabend,aber nichts desto trotz hat der Meister mein Auto auf die Bühne gehoben und Ihn sich angeschaut. Trotz das alle Werkstatt Mitarbeiter schon Feierabend hatten. Fand ich echt super. Und die Preise sind dort auch viel niedriger als in der Vertragswerkstatt! Da gehe ich immer wieder gerne hin. Und ein Leihwagen bekommt man dort auch Kostenlos zugestellt währen der Reparatur Arbeit, für den fall das man Mobil bleiben muss.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen