Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zevener Str. 7, 27404 Rhade
Telefon
04285 / 651
Fax
04285 / 1660
Website
http://www.ford-schroeder.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Januar 2015
Ich kann nur Positives berichten. Ich habe meinen Corsa vor einem Jahr beim Autohaus Schröder gekauft. Diesen hatten sie in zahlung genommen weil sie ja eigentlich nur Ford verkaufen. Schon damals waren wir sehr angetan von Service und Offenheit des Autohauses. Alles wurde wie besprochen erledigt. Nun aber zu meinem Werstattbesuch gestern, 20.01.2015, bei der Inspektion wurde festgestellt, dass die vorderen Bremesen nach 114.500 km erneuert werden müssen. Die Werkstatt rief an um von mir das ok für die neuen Bremsen zu holen. Und auch das eine Kennzeichenlicht, was ich schon wusste das es kaputt ist haben sie ausgetauscht. Preis wich nicht von dem vereinbarten Summen ab und ich hatte sogar einen Leihwagen. Dieser hat mich für einen Tag 15 Euro gekostet, was für mich ok war. (ich war auch drauf angewiesen und bei Sixt o.ä. Anbietern wäre das sehr viel teuerer gekommen. Diese Werkstatt ist fair und hat mein Vertrauen verdient. Klare Weiterempfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten