Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ernst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen
Telefon
07121 / 580806
Fax
07121 / 583124
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. November 2011
Bei der HU wurde festgestellt, dass meine Batterie, die von diesem Autohaus 1 Jahr davor eingebaut wurde, nicht befestigt war. Die Batterie ließ sich mühelos verschieben. Was mich sehr gewundert hat war, dass mein Auto gleich in die Werkstatt durfte. Gleich heißt, dass ich eine halbe Stunde auf den zuständigen Mitarbeiter warten durfte und danach eine Stunde gewartet habe, bis mein Auto aus der Werkstatt wieder draußen war. Als ich dann noch zu fragen wagte, ob eine elektronische Fehlerauslesung (ABS-Leuchte) auch gleich möglich wäre, war das zuviel des Guten. Dafür war ein anderer Meister zuständig, der mir erklärte, dass es absolut nicht möglich ist, dass nur das Lämpchen von der Anzeige kaputt ist, das wären sicher die Sensoren und beim Alter von meinem Auto auch noch andere Teile. Ich musste mir einen Termin holen (15 Minuten Wartezeit) und hab dann einen für 10 Tage später bekommen. Habe aber dann doch verzichtet. Diese Werkstatt suche ich nur noch im äußersten Notfall auf. (Es war übrigens doch nur das Lämpchen, alles andere funktioniert einwandfrei)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 13. Februar 2008
Sollten Ende Herbst Winterreifen montiert bekommen, da diese hier eingelagert sind. Auto gebracht, nach einer Stunde angeholt, bezahlt, super. Im Frühling sollte wieder Umrüstung auf Sommerreifen erfolgen. Jetzt stellte sich heraus, dass im Herbst einfach vergessen wurde die Winterreifen zu montieren, da diese noch eingelagert waren. Klar, jeder Autofahrer ist selber für die sicherheit seines Fahrzeugs verantwortlich, aber das ist einfach eine Sauerei und nicht zu entschuldigen. Den Test von AMS kann ich nur bestätigen. Zitat: „Schlechtester im Test“ "... Zu guter Letzt verzichtet man auf eine Probefahrt. Einfach nur konsequent, denn was hätte man angesichts der miserablen Arbeitsqualität überprüfen sollen? ..."