12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuestraße 5, 72770 Reutlingen
Telefon
07121 / 330041
Fax
07121 / 330071
Auspuff, Autoelektrik, Bremsendienste, Karosserie

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. November 2011
Ich bin nicht sicher, ob ich alles aufgeführt habe, was der Betrieb leistet. Jedenfalls war ich wegen eines Gebrauchtwagens dort, den ich im Internet gesehen hatte. War dann aber zu klein für meine Familie. Herr Binbir bot mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur meines 17 Jahre alten Golf Variant an. Die Mängelliste war 2 Seiten lang und innerhalb von 20 Minuten hatte ich einen schriftlichen Kostenvoranschlag, den keine andere Werkstatt toppen konnte. Auf einen KV warte ich heute noch (3 Wochen her) Nachdem ich mich für die Reparatur entschieden hatte, rief ich Herrn Binbir an, erhielt für den nächsten Tag einen Termin und die Zusage, dass ich mein Auto in 2 Tagen wieder haben kann. Es dauerte dann doch einen Tagg länger, weil ein Kotflügel noch lackiert werden musste. Es gibt keine gebrauchten mehr. Heute abend um 19.00 Uhr lieferte Herr Binbir mein repariertes Auto UND neuem TÜV bei mir zu Hause ab. Der Kostenvoranschlag war für ihn bindend, obwohl ich weiß, dass die Reparaturen insgesamt höher kamen. Ein Mann - ein Wort - war sein Kommentar. Fazit: sehr höflich, kundenorientiert, hilfsbereit, korrekt, pünktlich und alles gesamt überaus positiv. Ich wünsche Herrn Binbir und seinem Team viele neue zufriedene Kunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten