Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Emmendinger Str. 15, 79276 Reute
Telefon
07641 / 7790
Fax
07641 / 6635
Website
www.family-cars.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.4 von 5
, 23. Januar 2014
Alles war sehr gut fachlich Termin Kosten Abhohlung usw.ich werde den Meisterbetreb weiterempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 26. September 2012
Ich bin sehr entäuscht und verärgert. Vor ein paar Monaten habe ich einen Gebrauchtwagen für viel Geld gekauft, und bin nicht zufrieden, da sich die Mängel häufen. Nach 2 Wochen trat der erste Defekt auf, dann ging es im monatlichen Rhythmus mit größeren und kleineren Defekten weiter. Entgegenkommen von der Händler/ Verkäuferseite? Fehlanzeige. Ich habe meine Lektion gelernt, und kann leider nicht weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 7. Februar 2013
Da hat sich wohl ein Mitbewerber verewigt, dieser Geschäfts-Vorfall ist in unserem Hause nicht bekannt! Bei uns gibt es grundsätzlich 1 Jahr Garantie auf unsere jungen Gebrauchtwagen.
4.3 von 5
, 23. September 2009
Top Gebrauchtwagen und einen sehr kompetenten Service, eben noch ein Familien-Betrieb, wo der Kunde noch König ist und nicht übers Ohr gehauen wird!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten