Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kollunder Str. 14, 24768 Rendsburg
Telefon
04331 / 22223
Fax
04331 / 55812
Website
http://www.auto-pannek.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

2.9 von 5
, 12. August 2015
Mein Fahrzeug hatte einen Defekt. Da diese Werkstatt sehr nah an meinem Wohnort liegt, haben wir das Fahrzeug vor die Tür geschleppt. Ich habe kurzfristig einen Termin innherhalb von 2 Tagen erhalten. - Annahme frü morgens: unfreundlich und kurz angebunden - Kein Rückruf durch Werkstatt - Nach mehrmaligem Anruf durch mich einen Kostenvoranschlag telefonisch erhalten - Wieder musste ich mehrfach telefonisch den Status Fertigstellungstermin erfragen - Das Fahrzeug wurde ca. 2h verspätet noch am gelichen Tag fertig - Reparatur wurde fachmännisch durchgeführt Die Rechnung kam ca. 1 Woche später per Post: Überraschung, leider 20% teurer
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 4. September 2014
Da die Fehlerquelle der Geräusche nach Sportfederbruch und Austausch an der Antriebsachse nicht eindeutig war, wurde gemeinsam in der Diagnostik gesucht und erklärt welche Arbeitsgänge, Zeitaufwand und Kosten bei den evtl.Reperaturvorgängen notwendig wären. Wir haben gemeinsam bei einem 12 Jahre alten Laguna 6V mit Sport-Fahrwerknachrüstung jeden einzelnen Reperatur besprochen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 4. September 2014
Da die Fehlerquelle der Geräusche nach Sportfederbruch und Austausch an der Antriebsachse nicht eindeutig war, wurde gemeinsam in der Diagnostik gesucht und erklärt welche Arbeitsgänge, Zeitaufwand und Kosten bei den evtl.Reperaturvorgängen notwendig wären. Wir haben gemeinsam bei einem 12 Jahre alten Laguna 6V mit Sport-Fahrwerknachrüstung jeden einzelnen Reperatur besprochen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 30. August 2013
Die Arbeiten wurden kurzfristig und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sehr freundliche Verhandlung. Der Endpreis war NIEDRIGER als abgesprochen. Ich werde diese Werkstatt jederzeit wieder im Anspruch nehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 7. Juli 2010
wurde mit meinem vw lt nach einer panne vom adac zu pannek gebracht. der zahnriemen der dieselpumpe war gerissen, der kostenvoranschlag lag bei komplett 130 euro. das auto war nicht wie versprochen in der nächsten woche fertig, sondern erst nach 19 tagen. bei jedem anruf reagierte herr pannek genervt. heute verlangte er nicht 130 sondern 315 euro, ich bat im vorraus mehrfach um einen anruf falls es teurer werden sollte. er hat mir einen preisnachlass gegeben, sodass ich "nur 230" bezahlt habe. ich kann diese werkstatt niemanden empfehlen. ein bekannter automechaniker sagte mir so ein riemenwechsel ist eine sache von 2-max3 stunden. herr pannek verwies auf das alter des fahrzeuges (1985) deshalb dauere alles länger(festgerostete schrauben usw.). da der motor ein 4 jahre alter austtauschmotor ist kann ich das allerdings nicht nachvollziehen...
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben