12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Unterer Wasen 10, 73630 Remshalden
Telefon
07151 / 71003
Website
http://www.pointS-heinzelmann.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 24. April 2015
Nachdem ich jahrelang auf Werkstattsuche war, habe ich nun eine verlässliche frei Werkstatt gefunden. Da wir drei Fahrzeuge, verschiedener Marken in der Familie haben habe ich eine frei Meisterwerkstatt gesucht. Auch wenn im Moment sehr viele Kunden da waren (Radwechsel) wurde mir noch zwischendurch geholfen. Wir waren uns nicht sicher, ob der Motor-Zahnriemen gewechselt werden musste. Gott sei Dank konnte dies noch durchgeführt werden, sonst wäre das Ding wohl auf der Urlaubsreise gerissen. Vielen Dank und weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen