Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kägenhofweg 9, 4153 Reinach
Telefon
061 / 711 00 51
Fax
061 / 711 08 37
Website
www.rollerzentrale.ch/

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 19. Mai 2013
Hallo, Ich habe einen gebrauchten Roller mit drei Monaten Garantie erworben. Das Fahrzeug stand schon mehr als ein Jahr im Laden. Bei Abholung war das Fahrzeug nicht einmal wie versprochen gereinigt. Nach ca. zwei Tagen war die Batterie leer. Er hat den Roller geholt und ich könnte ihn nach weiteren zwei Tagen wieder abholen. Er hat die Batterie einmal aufgeladen. Keine Woche später, das gleiche Spiel. Ich stehe in der Stadt und nichts geht mehr. Das Fahrzeug wird wieder abgeholt und bleibt übers Wochenende und den Ruhetag (Montag) bei ihm. Immer Nich kein Ersatzfahrzeug erhalten. Diesmal wird die Batterie ersetzt wie sich bald rausstellt durch eine Uralte aus dem Lager und so bleibe ich bald schon wieder stehen. Das Fahrzeug wird wieder geholt und die "neue" Batterie noch einmal aufgeladen. Keine Ersatzfahrzeug, wieder muss ich sehen, wie ich von a nach b komme. Schulterstückes meint der Profi dazu: was soll ich machen, wir haben ja schon die Batterie getauscht..?! Ich habe selbst eine neue Batterie eingesetzt und siehe da, alles ist gut. Inzwischen musste ich auch schmerzlich erfahren, dass mein Händler um die Ecke beim Service keine Originalersatzteile einsetzt. Echt schade, den Dienstleistung und Service sind in der Schweiz so teuer, dass man von Qualität ausgehen können sollte! Oder?!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 24. Oktober 2007
Mag ja sein dieser Mann eine Ahnung von Rollern hat, aber ein richtiges Motorrad würde ich ihm nicht mal in den Service geben, beschweige denn in Reparatur. Er hatte eine Kawa jahrelang regelmässig im Service und ein total abgenutztes ausgeleiertes Pully in Folge zu starker Riemenspannung nicht bemerkt. Seine Antwort, es habe ihm niemand gesagt das er da mal nachsehen soll! Dafür könne man ihn nicht verantwortlich machen, für was gebe ich den die Maschine in Service, da kann ich ja grad alles selber machen. Dann hat er angeboten diesen Fehler wieder gut zu machen, verlangt jetzt auch noch Geld dafür und nötigt/erpresst uns dieses zu zahlen indem er die Maschine zurückbehält (er verlange uns ja nur die Hälfte). Toll, auf diesen Mann kann man/Frau sich verlassen, der weiss was er tut (oder eben nicht?!).