12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zwickauer Str. 255, 08468 Reichenbach
Telefon
03765 / 78440
Fax
03765 / 784440
Website
http://www.autohaus-loeffler.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 6. Februar 2015
Personal überaus freundlich, mein Problem wurde sofort und gratis gelöst. Mir wurde ausführlich der kleine Defekt erläutert und demonstriert. Vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 18. März 2011
zuerst gibt es versprechungen und die sogar schriftlich und dann weiß keiner etwas davon und Herr L. dessen hochmütiges Auftreten und sein vergeiztes Dasein schon die Qualität der ausgeführten Arbeit beinträchtigt ( dies kann durch Zeugen bewiesen werden) ist in meinen Augen kein richtiger Unternehmers sondern ein Kapitalisten- so wie diese "Herr" von oben herab mit seinen Kunden umgeht so behandelt er auch seine Mitarbeiter. Naja was solls man ist um eine Erfahrung reicher...
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 16. April 2010
Also ich muss der Fahrschule Rother leider widersprechen. Zumal wenn man zu Ohren bekommt das der eigene Sohn des Herrn Rother seine Ausbildung im Autohaus Löffler absolviert hat. Da kann ich nur verstehen das der Herr Rother so eine positive Bewertung abgibt. Ist das dann noch glaubwürdig? Eingehaltene Versprechen und Garantieleistungen werden umgangen. Beim Kauf eines Autos in der Firma Löffler werden einem so manche Sachen versprochen, nur leider werden diese nie in die tat umgesetzt. Beim Kauf meines Autos (Audi A4) wurde mir zugesagt die erste Inspektion wäre kostenfrei und würde in den Servicebereich fallen. Ich lasse meine erste Inspektion in diesem Haus machen und wo ich mein Auto abholen möchte bekomme ich eine Rechnung vorgesetzt die nicht gerade gering ausgefallen ist. Die gewissen Herren Herr L. und Herr G. waren zu keiner Einigung bereit. Damit war das mein letzter Besuch im Hause Löffler!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. September 2009
Hallo,durch Zufall bin ich auf diese Internetseite aufmerksam geworden und war etwas schockiert über die Bewertung meines Vorgängers für das Autohaus Löffler.Dies wiederum, bewegte mich dazu meine persönlichen Erfahrungen über das Autohaus Löffler(wir sprechen hier von fast 20-jähriger Geschäftsbeziehung)kurz mitzuteilen. Ich bin selbstständiger Fahrlehrer mit zwei Angestellten Fahrlehrern.Unsrer Fahrzeugpark für die Kl.B Ausbildung besteht aus Polo bzw.Golf GT-(Audi hatten wir auch schon). Für mich stellte sich immer die Frage,wo bekomme ich gute Autos bzw.was viel wichtiger ist...eine gute Werkstatt!? Ich habe Sie gefunden!-Bei löfflers! Ich habe nun ca.9-10 Autos gekauft und muss Sagen,dass ich jedesmal als zufriedener Kunde das Autohaus verlassen habe!Hervorzuhebend wäre hier mein langjähriger Autoverkäufer Herr Vorwieger um nur einen zu nennen!.Ein BESONDEREN DANK gilt der Werkstatt bzw.Kundendienst!!Dafür gibts 5 Sterne!Egal,ob Durchsichten oder Garantiesachen alles wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich möchte mich auf diesem Wege,nochmals beim gesamtem Team des Autohauses bedanken. Fahrschule Rother aus Werdau.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 23. Juli 2009
So einen "Laden " habe ich ja noch nie erlebt- und ich habe vom Audi A2 bis zum A8 umd Q7 bis jetzt alles gefahren und gekauft. Aber dieser Händler ist meiner Meinung nach der unseriöste. Hier kann man nur mit einem Juristen einen Wagen kaufen und jedes Detail beschreiben und definieren, da sich nach einem oder zwei Jahren niemand mehr an vereinbarte Dinge hält. Zum einen wechseln dort die Mitarbeiter wie in einem Bienenstock. Heute ist einer noch da , morgen vielleicht und übermorgen hat man sich im beiderseitigen einverständnis getrennt(haha). usw. In meinem Falle wurden beim Kauf vereinbarte Dinge in Abrede gestellt. Beispielsweise wurde vereinbart die erste Inspektion komplett mit zu übernehmen- dieses Funktionierte vielleicht bei anderen ordentlichen Autohäusern nicht so beim Autohaus Löffler- dort soll plötzlich das Öl nicht bei der Inspektion mit dabei sei- was für eine Inspektion soll das dann sein so frage ich mich??? Aber es wird noch besser wenn der Chef Herr Löfflerpersönlich sich so gibt so kann ich nur raten seinen PKW lieber in Beirut (LIBANON)zu kaufen da gibts bestimmt einen besseren Händler. AUDI sollte sich genau überlegen mit welchen Partnern man zusammenarbeitet!!!! Auch bei Garantiefällen stellt man sich sogar gegen die Audi AG die sich beteiligen will- wie gesagt . Ehrlichkei, Freundlichkeit uns Seriösität sind Dinge die meiner Meinung nach , nicht in Verbindung mit dem Autohaus Löffler zu bringen sind. Ich kann von diesen Audi Händler nur abraten! wer aber seine Erfahrung machen muss- viel Spass!!!! Von mir NOTE 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben