12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Molkereistr. 13, 94209 Regen
Telefon
09921 / 94690
Fax
09921 / 7191
Website
http://www.hirschvogel.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. August 2011
Wegen einer defekten Wasserpumpe (Lager total abgeschliffen) blieb Fzg stehen. Dieser Mängel wurde aber in der Werkstatt nicht erkannt, sondern auf einen defekten Anlasser getippt, obwohl Diagnosegerät keinen Fehler anzeigte. Nachdem das Fzg 2 Tage in der Werkstatt stand, sprang es wieder an. Als Antwort erhielt ich von den Mechaniker,: Ihr Fzg ist uns ein Rätsel. Nachdem ich ungefähr 100 km gefahren war, blieb das Fzg wieder stehen. Ein hinzukommender Autofahrer sah sofort, dass die Wasserpumpe unrund lief. Nach Auswechseln der Wasserpumpe in einer Hyundai-Werkstatt, läuft das Fzg wieder vollkommen normal. Von wegen defekter Anlasser. Von der Mercedeswerkstatt auf die Beschwerde hin, erhält man nur die Auskunft: Für sie war es der Anlasser, der komischerweise bis heute nach mehreren 100 km Fahrt noch immer problemlos läuft. So viel zu Fachkompetenz dieser Mercedeswerkstatt in Regen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben