Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wieshof 2, 94209 Regen
Telefon
09921 / 7150
Fax
09921 / 3609
Website
http://www.auto-beringer.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Juli 2015
Nicht nur, dass ich Auto Beringer als Händler weiterempfehlen kann, auch die Serviceleistung im Werkstattbereich ist erstklassig. Bei Problemen kann man auch nach telefonischer Rücksprache kurzfristig vorbeifahren, um zu klären, was an dem Fzg. evtl. defekt ist. Termine werden immer eingehalten, die Qualität der Arbeit stimmt und das Autohaus scheint m.E. immer darauf bedacht zu sein, die Kosten so günstig wie möglich zu halten. Auch Inspektionskosten im Vergleich zu anderen Anbietern sind günstig und das bei gleicher Arbeit, da hier nach Herstellervorgaben gearbeitet wird. Wenn es mal ein kurzer Termin ist, kann man teilweise auf das Fzg. warten und bekommt einen Kaffee mit einem persönlichen Schmatz, sofern die Zeit da ist. Optimaler Service hinsichtlich der Wartung und Reparatur , mit Fokus auf Kostenminimierung und einem familiären Touch. Hier fühlt man sich nicht über den Tisch gezogen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 30. Oktober 2014
Getriebe ausgebaut um Ölstand festzustellen. Bei einer Probefahrt diagnostizierte H. B. ein Problem mit dem Getriebe. Leider habe ich im Vertrauen auf seine Sachkenntnis keine genaue Arbeitsanweisung erteilt. Auch bekam ich keinen Kostenvoranschlag. Nach einer Woche wurde mit der Arbeit begonnen. Ich musste feststellen dass das naheliegendste, den Ölstand zu prüfen versäumt wurde und stattdessen sofort das Getriebe ausgebaut wurde. Hier waren allenfalls die Lager auszutauschen. Ich ließ keine Reparatur vornehmen. Das Auto läuft wieder. Es war lediglich eine Leitung defekt. Das sinnlose Aus- und Einbauen des Getriebes hat mich fast 1000 Euro gekostet. Das Vertrauen in diese Vertragswerkstätte ist nachhaltig erschüttert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben