Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wieshof 2, 94209 Regen
Telefon
09921 / 9604760
Website
http://www.auto-beringer.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 30. Oktober 2014
Getriebe ausgebaut um niedrigen Ölstand zu erkennen. Bei einer Probefahrt erkannte H.B. ein Problem mit dem Getriebe. Ich hoffte auf eine einfache Lösung, zu wenig Öl und vertraute auf die Sachkenntnis der Vertragswerkstatt. Nachdem ich eine Woche nichts gehört hatte fuhr ich zur Werkstatt und stellte fest dass sie gerade das Getriebe ausbauten. Ich verlangte einen Kostenvoranschlag und entschied mich, den vorgeschlagenen Austausch der Lager nicht machen zu lassen. Nach dem Zusammenbau stellten sie fest dass eine Leitung undicht war. Ich habe fast 1000Euro bezahlt für eine Erkenntnis die den Ausbau des Getriebes nicht erfordert hätte wenn vom Einfachen zum Komplizierten vorgegangen worden wäre.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben