12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hochlarmarkstr. 69, 45661 Recklinghausen
Telefon
02361 / 64108
Website
www.kfz-waaga.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Smart-repair

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 10. März 2016
Sehr nette und freundliche Beratung. Reparatur wurde schnell, sauber und preiswert durchgeführt. Da kann man nicht meckern. Werde wieder hin gehen. Kann die Werkstatt nur empfehlen, da auf meine Wünsche eingegangen wurde und nicht nur verkauft worden ist, wie ich es woanders erleben musste.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten