12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tiefer Pfad 29, 45657 Recklinghausen
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 29. April 2009
Bis jetzt bin ich nur in eine Markenwerkstatt ( Opel ) gegangen, war zuletzt sehr unzufrieden. Wollten nur teure neue Teile in einen 10 Jahre altes Auto einbauen. Hier ist alles erste Sahne, die Qualität der Arbeit,die Freundlichkeit, die Preise, Leihwagen, usw. Man kann sogar gebrauchte Teile mitbringen, die dann eingebaut werden. Gehe jetzt nur noch in diese Werkstatt. Unbedingt zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. März 2009
Die Jungs dieser Werkstatt sind spitzenklasse! Hier trifft Freundlichkeit auf fachliches Know-How, Erfahrung auf Kompetenz. Die Preise für übliche/normale Reparaturen bewegen sich zwar im normalen Bereich, dafür wird aber wirklich nur das gemacht, was wirklich sein muss! Ich fahre meistens nur ältere Gebrauchtwagen, daher musste ich schon oft entscheiden welche Reparatur sich bei meinen Fahrzeugen wohl noch lohnen würde. In dieser Werkstatt konnte ich die Ersatzteile auch selbst anliefern, das geht bei manchen grossen Ketten ja gar nicht... Bereits am Telefon gibst meistens schon gute Tipps, ansonsten ist die erste Diagnose kostenfrei. Für grössere Reparaturen sollte man aber lieber einen Termin machen, da die Jungs echt gut ausgelastet sind... liegt wohl am netten Service, der zwangsläufig ja die Kunden bindet. Ich gehe mittlerweile seit gut 8 Jahren in diese Werkstatt, war immer zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen