12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinstr. 7, 45663 Recklinghausen
Telefon
02361 / 30010
Fax
02361 / 300188
Website
http://www.audi-enning.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 17. März 2010
Ich kann echt sagen das diese Werkstatt super gut arbeitet , Service spitzenmäßig. Sehr gute erklärung was an dem Fahrzeug genau gemacht wurde und warum. Ferner wurde mir von der Seite des Autohauses bzw. Werkstatt ein Preisnachlass auf die Reparatur gewährt aufgrund da mein Fahrzeug bereits 10 Jahre alt ist. Man sagte mir das es bei einem Fahrzeug was bereits schon ein paar Tage auf dem Puckel hat möglich sei einen Rabatt einzuräumen. Was ich natürlich auch gerne angenommen habe. Meiner Meinung nach, ist diese Werkstatt ein absloutus muss wenn man guten Service, Freundlichkeit und Kompetenz sucht und braucht. Da ich selbst nicht aus Recklinghausen komme ist es mir aber wert den Weg zu fahren. Habe vor kurzem auch einen sehr guten Freund von mir dieses Autohaus empfohlen, als er seinen Wagen dort zur Reparatur brauchte rief er mich an und teilte mir auch sofort mit das er den Service super fand. Laut seiner Meinung wird er seinen Wagen demnächst wenn er mal wieder was dran haben sollte nur noch dort hinbringen. Ich denke das es für sich spricht !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 15. Mai 2008
Ich hatte mein Auto zum Lackieren abgegeben wegen Unfallschaden.Da sollte er Hinten Links Lackiert werden, und hatten die sehr schlecht abgeklebt gehabt die ganze Sprühnebel war im Kofferraum verkleidung zusehen.Nach getane Arbeit hatte die den Wagen ganz Poliert aber unter aller sau einfach über die Plastikteile Poliert,das hatte nach polieren weiße Flecken von Politur gehabt. Und so hatten die das Auto mir übergeben gehabt,und erst nach 2 Tagen konnten die ihren Fehlern beseitigen.Da gehe ich nie wieder zum Lackieren.
2.0 von 5
, 29. Juli 2007
fast nur schlechte erfahrungen gemacht