12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hubertusstr. 39, 45657 Recklinghausen

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 8. Dezember 2010
Ich habe es immer gewusst die kleinen und kleinsten sind die besten. Nachdem ich bei Pfeffer veräppelt wurde suchte ich eine andere Werkstatt und landete bei der Firma Diekamp.Mir wurde direkt am Telefon gesagt (Gespräch Donnerstags) das es erst Montags klappt u. ich vorbei kommen soll. Dies tat ich dann. Hier wurde mir nochmal der Preis genannt und gesagt das das Fahrzeug Dienstag aber spätestens Mittwochsnachmitags fertig sei. Da ich Mittwochs bei Schnefall mit dem Zug nach Hause fahren musste, wie immer hatte die Bahn Verspätung, rief so gegen 16:20 Uhr an ob der Wagen fertig sei, hier hieß es noch nicht ganz es dauert ca. 1 Std dann sei er fertig und man würde zurück rufen. Ca. 90 min später erfolgte der anruf sehr freundlich. Trotz Geschäftsschluß konnte ich das Fahrzeug holen. Ich muß sagen ich bin zufrieden, es wurde in punkto Preis als auch Termin Wort gehalten, ich sag ja die Kleinbetriebe sind die besten. Ich kann die Firma nur empfehlen. Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen