Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schmalegger Str. 16, 88213 Ravensburg
Telefon
0751 / 91444
Fax
0751 / 97396
Website
http://www.kfzmueller-rv.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. Juni 2015
Trotz Auftrag nicht alle Arbeiten erledigt, aber alles in Rechnung gestellt! KEINE Reaktionen auf Mail oder Brief. Dises ist für mich eine Schuldanerkenntnis. Diese Werkstatt werde ich nicht mehr aufsuchen! Wer weiß, ob wichtige Arbeiten (Bremsen!) richtig gemacht werden?
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Dezember 2012
Hält sich nicht an Vereinbarungen. Hält sich nicht an seine eigenen Zusagen. Der Wagen hat 3 Tage gestanden ohne, dass etwas gemacht wurde und man hat uns nicht mal telefonisch informiert! Und dafür ne 4stellige Rechnung. Nie wieder!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben