12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 14, 40880 Ratingen
Telefon
02102 / 40750
Fax
02102 / 407545
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Februar 2014
ich kann dieses autohaus nur empfehlen ... immer ist ein ansprechpartner für einen da ..... bis dato kann ich nur positives vom autohaus von gersum sagen ... ..hoffe- das es so bleibt ...( siehe erfahrungsbericht ) - meines wissens hat das autohaus von gersum in ratingen keine peugeot...sondern eine RENAULT werkstatt ......ist sicher der fehlerteufen , der sich oben eingeschlichen hat ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.2 von 5
, 17. März 2010
Das Autohaus hatte im Rahmen einer Garantie (nach Fahrzeugkauf) eine in meinen Augen berechtigte Reklamation zu beheben. Die beim Fahrzeugkauf mitangegebene Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Ersatzfahrzeug mußte ich mir herbei diskutieren. Die Reparatur dauerte dann mehrere Tage, z.T. wurde ich abends über den Stand der Dinge informiert, z.T. auch nicht, die jeweiligen Aussagen widersprachen sich zum Teil. Dann war der Wagen plötzlich fertig und ich sollte binnen einer Stunde mein Auto abholen. Als ich bemerkte, daß ich das nicht schaffen werde, wurde mir Kosten für den Ersatzwagen in Aussicht gestellt. Also mußte ich spontan alles umplanen, um meinen Wagen abzuholen. Die Reparaturleistung an sich war in Ordnung. Aber die organisatorische und leider auch zwischenmenschliche Komponente eine Katastrophe. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß ich bei diesem Autohaus kein Kunde mehr sein werde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben