Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Tauge 11, 07389 Ranis
Telefon
03647 / 413818
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Januar 2012
Wir wahren schon sehr lange auf der suche nach einer richtig guten Werkstatt der man auch vertrauen kann. Bei vielen wurde unser Liebling nur noch mehr kaputt geschraubt oder Geld abgezockt für Reparaturen die nie gemacht wurden z.B. Spur einstellen 3x bezahlt 1x gemacht, Stromversorgung für Kühler abgeklemmt so das er im Sommer auf der Autobahn im Stau gekocht hat (wurde nur noch vom Fahrtwind gekühlt) usw... Über meinen Schwager bin ich erst zu dieser Werkstatt gekommen und bin auch heil froh drüber. Da wir von früh 08.00Uhr bis 18.00 Uhr im Laden sind und kein Zweitwagen haben wussten wir erst gar nicht wie wir das Auto in die Werkstatt bekommen. Uns wurde von der Werkstatt angeboten das sie unser Auto holen und bis zum Feierabend wieder bringen, was bei uns GROSSES erstaunen hervor rief da wir dies bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannten und uns noch keine andere Werkstatt angeboten hatte. Wir haben auch gleich das Angebot wahrgenommen. Sie haben unser Auto erst mal richtig durchgecheckt ( 3x holen ) mit Fehler Ausschlussverfahren bis sie angefangen haben zu Reparieren. Über die Rechnung habe ich mich gefreut da das holen vom Auto und wieder bringen mich nichts gekostet hatte und der Rechnungsbetrag um einiges Billiger war als der Kostenvoranschlag. Die Preise für die Teile finde ich Persönlich voll OK da ich keinen Billig Mist bei mir im Auto haben will und die Preise für die Arbeitsstunden sind in meinen Augen auch voll in Ordnung da die Leistung Stimmt! ( Gute arbeit soll auch Gut bezahlt werden!!! ) Im Großen und Ganzen: Ich wechsel die Werkstatt nicht mehr da diese mein volles Vertrauen sich erarbeitet hat!!! Vielen Dank Jungs und macht weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 7. Juli 2009
Für eine freie Werkstatt leider zu teuer! Materialpreise teurer als bei der Fachwerkstatt, von daher keine Empfehlung!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. November 2008
Freundliches Werkstattpersonal Kundenfreundliche Geschäftszeiten - Mo.-Fr. 07:00-18:00 (meist noch länger) + Sa. 09:00-12:00 auch hier meist länger) Fzg. wird auf Wunsch geholt und wieder nach Hause / Arbeitsstätte verbracht (ohne Mehrkosten!!) Es erfolgt eine eingehende Beratung über die anstehenden Arbeiten. Bei erst später ersichtlichen Schäden wird der Kunde fmdl. informiert und die weitere Verfahrensweise wird besprochen. Hier wird noch versucht zu reparieren - statt sofort auszutauschen. Die Qualität der Arbeit führe ich auf gut geschultes und angagiertes Personal und gut ausgerüstete Werkstatteinrichtung zurück. Der Chef (und Meister) schraubt hier auch noch aktiv mit!!! Hier werden alle Fabrikate (PKW, LLKW, Traktoren, etc.)wieder zum Laufen (fahren) gebracht. Habe dort schon ausländische Oldtimer (Jaguar aus NL), Porsche, Kleinlaster mit Containeraufsatz, Krankenwagen u.ä. auf der Bühne gesehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen