Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

August Süßdorf Str. 2a, 66877 Ramstein-Miesenbach
Telefon
06371 / 943040
Fax
063741 / 943041
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 23. Januar 2016
Unfreundliche und abweisende Beratung, wofür noch 10 Euro verlangt und kassiert, natürlich ohne Rechnung. Unqualifizierbar.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. Oktober 2013
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und habe mir mit Sicherheit hunderte Euros gespart im Vergleich zu den Preisen einer Vertragswerkstatt. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und Meister in ihrem Fach. Besonders Herr Host hat mich immer wieder mit seiner Diagnostik und seinem Fachwissen zum Staunen gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 10. November 2011
Leider waren sie bei meiner Ankunft nicht sehr freundliche. Ich habe mir mehr versprochen! Von aussen ok von innen sehr sehr unfreundlich! Sehr sehr Schade
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Dezember 2008
Herr Schneider ist stets sehr bemüht die Arbeiten schnell und zuverlässig zu machen. Unnachgiebig beim beschaffen von schwer zu erhaltenen Ersatzteilen. Guter Service nette Atmosphäre
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen