Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neuburger Str. 22, 86641 Rain
Telefon
09090 / 95980
Fax
09090 / 9598
Website
http://www.opel.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 22. Juli 2011
Nachdem mein Opel Corsa zu einem kleinen Kundendienst (Ölwechsel) in der Werkstatt war, stellten sich laute Geräusche am Motor ein. Es hieß, es sei die Steuerkette. Selbst nach der Reparatur der Steuerkette waren die lauten Geräusche noch da. Die Hydrostößel wurden ausgetauscht und ein halbes Jahr später war meine Ölpumpe defekt. Es gab enorme Probleme. Die Firma Böttcher hat jegliches Verschulden abgestritten. Das Geld, das ich für die Reparatur der Steuerkette bezahlt hatte, bekam ich nicht wieder zurück, obwohl ein Gutachter feststellte, dass die von Firma Böttcher erhaltene Steuerkette gar nicht gelängt war, wie von Fa. Böttcher behauptet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen