12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herrenlandstr. 39, 78315 Radolfzell
Telefon
07732 / 942407
Fax
07732 / 942408
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.2 von 5
, 4. Juni 2013
Unsere Erfahrung war nur positiv, der Marktbetreiber war konsequent und fair. Wir haben unser zum Verkauf angebotenes Fahrzeug kurzfristig abgeholt, da wir einen eigenen Interessenten hatten. Es gab keinerlei Probleme und Unkosten. Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
1.7 von 5
, 5. Oktober 2011
Unfreundlich, Termin nicht eingehalten, Auto war nicht da. Nie wieder, mehr gibts nicht zu sagen!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 13. März 2011
Waren dort aufgrund Interesse an einem Gebrauchtwagen und uns bleibt nur noch eins zu sagen: die personifizierte Unfreundlichkeit. Man sollte nicht meinen, dass man in der heutigen Zeit mit so einer arroganten und unverschämten Art mit Kunden zu reden, immer noch am Markt überlebt.. Was aber wohl eher eine Frage der Zeit sein dürfte! Absolut NICHT zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag