12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Gerwig-Str. 7, 78315 Radolfzell
Telefon
07732 / 4656
Fax
07732 / 4660
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Besser geht es nicht - absolut spitze!! Immer eine Lösung und absolut faire Preise, auch komplizierte Fälle (bei denen andere nur völlig abgehobene Kostenvorschläge machen) werden gelöst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Mai 2015
Sehr freundlich und kompetent. Macht auf folgekosten aufmerksam. Alle termine werden eingehalten. Erklärt genau teilefunktion, verschleiss usw. Gerne wieder besuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Dezember 2013
Bewertung der Firma Hermann Schrott Dez.2013 Super Werkstatt, super Service, sehr zu empfehlen. Bei meinem DB C 220 CDI war die Dieselhochdruckpumpe defekt kurz vor Weihnachten. Ich hatte bei verschiedenen Werkstätten angefragt, Preise jenseits von gut & böse. “Wir haben dieses Jahr sowieso keine Zeit mehr!“ Dies waren die Aussagen. Mir wurde die Firma Hermann Schrott von einem Fahrer einer Taxe empfohlen und ich lies den Wagen dorthin bringen vom Abschleppdienst des ADAC. Herr Schrott persönlich sah sich den Wagen sofort an. Er überprüfte die Dichtungen, die Einspritz- Hochdruckpumpe usw. in meinem Beisein und nahm das Telefon zur Hand. Herr Schrott nannte mir den Preis und sagte ich hole kurz eine neue Pumpe und in 2,5-3 Stunden können sie ihr Auto wieder abholen. Einer super Werkstatt mit einem Chef welcher sehr kompetent, schnell, freundlich und vor allem ehrlich ist. Ich kann die Firma Schrott und die fachmännische Arbeiten jederzeit empfehlen. Der Preis lag unter allen Angeboten anderer Firmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Februar 2013
Ich war mit meinem 20 Jahre alten Mercedes erstmals in dieser Werkstatt und bin hellauf begeisterst von dieser Werkstätte. Gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. September 2011
Diese Werkstatt mit Herrn Schrott an der Spitze ist einfach nur super. Kurzfristige Termine, pünktliche Einhaltung der Abholtermine, saubere, korrekte Arbeit, übersichtliche Rechnung, keine überzogenen Preise, keine unnötigen Serviceleistungen, kein "Aufschwatzen" von neuen Reifen. Dazu immer freundlich und höflich. Alles in allem eine Werkstatt, die wir jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. M. u. K. Grünberg
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 20. Juni 2011
Also ich habe mit dem "juwel der KFZ Meister " Herrn Schrott nur positive Erfahrungen gemacht,, absolut faire Preise, faires und gut verständlich erklärtses Problem, beste Beratung, schon am Telefon hatte er eine Vorarhnung,welche sich danach auch als richtig entpuppte. Einer der ganz wenigen KFZ Meister der weiß wovon er spricht, bei Mercedes bekam ich mit dem selben Problem,1 Woche früher nur zu hören , "....Ihr altes Fahrzeug, lohnt sich nicht mehr , kaufen sie doch ein neues....." Die rechnung bei Fa Schrott betrug keine 100€ !!! Seitdem läuft der Wagen einwandfrei.! Bester Service , jederzeit wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. April 2011
Herr schrott ist ein seltenes juwel in diesem gewerbe. Er hilft jerderzeit und Weiss immer gleich was zu tun ist. Beispiele: Ich war bei Mercedes (in hamburg) und wollte mein hardtop dort einlagern. Es liess sich nicht oeffnen. Zwei stiere Von mechanikern rissen am dacha herum. Nichts bewegte sich. Daraufhin der kostenvoranschlag:800 €, da die elektrik defekt sei. Ein anruf bei herrn schrott und das vermeindliche problem konnte ich selber loesen (das hardtop liess sich enface mechanisch entriegeln, woraufhin die automatik wieder funktionierte). Entweder Mercedes wollte nur geld machen. Oder sie sind unfaehig. Was wohl schlimmer ist.... Wieder einmal bei Mercedes (dieses mal in Duesseldorf) Dieses mal laesst sich cabriverdeck nicht automatsch schliessen. Meister hat keine ahnung. Danach anruf bei herrn schrott und schilderung DES problems. Direkt die perfekte analyse und loesungsfindung. Ich verstehe die andere negative bewertung nicht. Da muss was persoenliches vorliegen. Herr schrott ist mitt abstand der beste seines handwerks. Ich Weiss schon gar nicht, was ich mal mache, wenn er mal aufhoert!!! Gerd Beilke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten