12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Wiesengrund 3, 78315 Radolfzell
Telefon
07732 / 6035
Fax
07732 / 6005
Website
http://www.autohaus-fritschi-leiber.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 28. Januar 2016
Wenn man Telefonisch anfrägt was eine Prüfung des Autos kostet und man die Aussage erhält 40 Euro man bräuchte nur 30 Minuten dazu erwartet man das man sich daran hält. Wenn Glühbrinen ohne Rückfragen im Wert von ~ 5 Euro gewechselt werden ist das OK aber dann einfach frech bei der Rechnung zu sagen es würde ja ca.40 Euro auf den Auftrag geschrieben ist nicht seriös vorallem da am Telefon fest 40 Euro gesagt wurde. Schade aber in diesen Fall wird das wohl nicht meine Stammwerkstatt für unsere Autos und kann die Werkstatt somit auf keinen Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 23. Juli 2012
Drückt sich um Gewährleistung indem er im Kaufvertrag die Klausel: "Fahrzeug wird im KD-Auftrag verkauft" einträgt.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt