12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 24, 78315 Radolfzell
Telefon
07732 / 2748
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 19. September 2012
Alles so wie telefonisch vereinbart. Bin begeistert. Ich werde in Zzukunft erst bei Sontheimer anfragen. Das spart Zeit und Ärger
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 19. Januar 2012
Ich habe am Dienstag gefragt ob Herr Sontheimer die Bremsen machen kann. Heut am Donnerstag hat er den Wagen um halb 9 bekommen und meine Frau konnte schon um halb 12 unsere Kleine damit aus dem Kindergarten ab holen. Zudem hat er eine Warnleuchte bemerkt und sofort die betreffende Standleuchte vorn bemerkt und auch gleich gewechselt! Sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und sehr kompetent!!! Werkstatt Sontheimer.......jeder Zeit wieder!!! Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. November 2010
Schnell und kompetent. Reparatur wurde schnell und perfekt ausgeführt. Günstiger und schneller als erwartet
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 17. Mai 2008
Fahrt bei Manfred vorbei und seht selbst !
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen