Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meißner Str. 1, 01445 Radebeul
Telefon
0351 / 8304000
Fax
0351 / 8363200
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 25. Juni 2014
Halli Hallo , letzte Woche habe ich den Service der Firma Kreutel in Anspruch nehmen müssen. Und ich muss sagen ... ich war sehr positiv überrascht :-) Sofort bekam ich einen Termin für die Reparatur ( Querlenker musste gewechselt werden), was für mich sehr gelegen kam. Abgesehen von dem durchaus gutaussehendem Personal .:-) ... wurde die Serviceleistung perfekt in einem hohem Qualitätstandard durchgeführt. Ebenso stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis! Anmerkung: Zusätzlich wurde mir das Problem genaustens vom Fachpersonal geschildert und erklärt. ( Was ich als sehr hilfreich empfand!) Bei der Abholung war mein Auto gereinigt. Ich würde euch diese Werkstatt auf jedenfall weiterempfehlen ...TOP!! Danke und Liebe Grüße
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. April 2014
Wurde nach einem Vollkaskoschaden durch meine Versicherung (Werkstattbindung ) zur Firma Kreutel nach Radebeul verwiesen. Sehr freundlichen Empfang und eine sehr kurzfristige Terminvergabe ( schon am nächsten Tag ) Die Reparatur wurde sehr professionell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein kostenloser Werkstattersatzwagen wurde gestellt. Bei Abholung war das Fahrzeug innen und außen gereinigt und ein kleines Präsent lag noch auf dem Sitz. Kann nur noch mal DANKE sagen. Die Werkstatt kann ich unbedingt weiter empfehlen. 20.04.14
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 10. Oktober 2012
Hallo,hier meine gute Erfahrung mit der F.Kreutel: Also leider habe ich zum 3.Mal einen Stein auf die Frontscheibe bekommen und jedesmal ist die Scheibe sofort quer vom Aufschlag-Punkt gerissen. Ich bin auf Empfehlung in diese Werkstatt geschickt wurden. Bin zur Vorstellung meines KFZ´s zur F.Kreutel durch Empfehlung eines Arbeitskollegen. Vorgestellt hatte ich erst den Lackschaden und war dann erstaunt das die Scheibe nach meiner Frage hin auch mitgemacht werden könnte (da es ja Lackiererei+Karosserie Kreutel ist). Ein Kostenvoranschlag wurde erstellt und habe dann gleich einen Termin machen können(Teile wurden über Nacht bestellt) . Am nächsten Tag gab ich mein KFZ früh ab. Ich sagte das die Scheibe jetzt das 3.Mal getauscht werden müsste und es sollte ein Schutzschild mit vor die Scheibe gebaut werden- ist natürlich ein kleiner Spaß gewesen(ist halt Glücksache). Nachdem die Frontscheibe raus war wurde ich telefonisch wegen Rost unter der Scheibe informiert.Ich bin darauf hin in die Werkstatt und wollte mir das ansehen. hmm...da war an den Ecken Rost... Der Rost wurde intensiv behandelt und gelackt. Konnte mein Auto an diesen Tag dann leider nicht mehr abholen da die Scheibe nicht mehr an diesen Tag geklebt werden konnte. Aber ich hatte einen Werkstattersatzwagen bekommen. Bei Abholung:1. Der Lackschaden war wunderbar gemacht. 2. Die Arbeit meiner Fontscheibe sah gut aus,der Sitz der Scheibe und der Verkleidung innen an der Scheibe sahen sehr gut aus. Vor allen war an dem Regensensor keine Blase etc. zu sehen und die Funktion war ohne Probleme. Dies war leider bei den 2 Scheiben vorher nicht der Fall (diese 2 wurden aber bei einer Glas-Firma gemacht),da musste ich damals noch mal hin da Blasen im Regensensorfeld der Frontscheibe waren.Deshalb achte ich da jetzt immer ganz genau. War aber I.O. Mein Fazit ist hier ganz klar - diese Werkstatt weiter zum empfehlen. Mein Auto wird diese Werkstatt auf jeden Fall mal wieder sehen,hoffe bloß nicht gleich wieder. MFG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 3. Oktober 2012
Aufgrund der Werkstattbindung meiner Versicherung HUK , wurde ich zur Firma Kreutel geschickt. Ich bin ohne Terminvereinbarung vorbei gekommen und konnte mein Auto zeitnah zur Reparatur abgeben. Ich habe einen detailierten Kostenvoranschlag erhalten. Aber aufgrund vorher nicht ersichtlicher Schäden(Kühler etc.) konnte der vorher einkalkulierte Preis und Termin nicht eingehalten werden. Trotz der Umstände wurde der Schaden zügig und fachgerecht behoben. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.3 von 5
, 11. September 2012
Nachdem ich meinen Wagen nach einem Vollkaskoschaden (Winter) bedingt durch die Werkstattbindung (Versicherungsklausel) an Fa. Kreutel übergeben musste - war ich am Anfang noch recht guter Dinge. Die Sache wurde sehr zügig aufgenommen und am Ende auch schnell abgewickelt. Die versprochenen Termine wurden 100% eingehalten. Als ich den Wagen abgeholt habe fehlte noch eine Umweltplatkette und eine Zierleiste die noch im Rückstand war. (ist OK) . Auf den ersten Blick war der Schaden gut behoben (war abends in einer Halle). Beim waren auf den 2. Termin (ca. 2-3Wochen später) fielen mir ein paar Dinge auf. 3 Mängel, offensichtlich durch falsche Montage bzw Demontage (Blende leicht eingerissen) waren vorhanden. Diese Mängel wurden beim 2. Termin komplett abgewiesen "Das war schon vorher so...etc" . Der Ton wurde plötzlich schroffer - obwohl ich die Mängel Sachlich angegeben habe. Der Wagen blieb für 2 Tage in der Firma. Die Mängel wurden teilweise behoben. Beim letzten Mangel stand Aussage gegen Aussage, wo mir die HUK letztendlich kulanter weise eine Gutschrift ausgestellt hat. (Nachdem auch noch ein Gutachter eingeschaltet wurde. Ich k
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.5 von 5
, 21. Februar 2012
Bei kurzem Anruf wegen eines Termins sehr unfreundlich abgefertigt wurden, da aber von Versicherung dorthin verwiesen, trotzdem hingefahren. Gemacht werden sollte eine kleine Steinschlagreperatur auf der Windschutzscheibe. Nach einer Stunde und reichlich Diskussiion, mit einer geplatzen Windschutzscheibe vom Hof gefahren und den Worten "das kann immer mal passieren, weiß doch Jeder". Keine Entschuldigung, nix! Jetzt muss ich die Scheibe wechseln lassen, aber sicher nicht dort! Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen