Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meißner Str. 358, 01445 Radebeul
Telefon
0351 / 8387631
Fax
0351 / 8326814
Website
http://www.autohammer.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 9. Oktober 2012
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Leistung der Auto Hammer GmbH. Ab 130 km/h kamen leichte Fahrt-Geräusche vom Schiebedach. Andere Werkstätten hätten mich weggeschickt mit den Worten "Das ist vollkommen normal". Bei Auto Hammer wurde ich super beraten und das Problem in kurzer Zeit behoben. Nun kann ich wieder geräuschlos Gas geben :) Besonders hervorzuheben ist das mir gleich ein Ersatzwagen angeboten wurde sowie der Hol-und Bringeservice.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt