12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pillnitzer Str. 34, 01454 Radeberg
Telefon
03528 / 443221
Fax
03528 / 480741
Website
http://www.automobile-radeberg.de/
Kfz-Handel
Kia, Opel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 7. Februar 2013
Dieses Opel/Kia Autohaus ist ein bodenständiger Betrieb mit sehr netten, flexiblen Mitarbeitern, die versuchen, für den Kunden alles möglich zu machen. Die Beratung ist ehrlich und ich hatte nie das Gefühl, dass mir mehr verkauft wird, als unbedingt notwendig. Nachdem ich 3!! Opel Autohäuser in Dresden getestet habe und enttäuscht wurde, bin ich hier nun angekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Betrieb sehr weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten