12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Ziegelei 3, 01454 Radeberg
Telefon
03528 / 446085
Fax
03528 / 446086
Website
http://www.fiatmueller.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2014
Ich habe schon mein Auto bei diesem Autohaus gekauft was super gelaufen ist. Jetzt hatte ich leider einen kleinen Unfallschaden, weswegen ich natürlich gleich zum Autohaus gefahren bin. Es wurde direkt ein Gutachter bestellt, welcher auch schon in 15min vor Ort war (aus Dresden!). Das Autohaus meinte nur so kann ich wirklich alles ordentlich Reparieren und Ausgleichen lassen. Sie haben natürlich recht behalten. Der Gutachter war sehr gut und hatte in nur 1 Tag das Gutachten fertig. Selbst eine Wertminderung wurde mir errechnet. Die Werkstatt wurde schon sehr schnell informiert und konnte schon Teile bestellen, wodurch ich nicht lange auf mein Auto verzichten musste. Es wurde mir ebenfalls ein Mietwagen angeboten und für die Wartezeit sogar ein sehr leckerer Kaffee. Einfach eine tolle Betreuung im Autohaus Müller!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten