Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bicklingsbach 4, 06484 Quedlinburg
Telefon
03946 / 77320
Fax
03946 / 77329
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

3.5 von 5
, 9. August 2011
Im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl hier fachkompetent beraten zu werden. Defekt ausgebaute Teile werden vorgezeigt und Zusammenhänge erklärt. Beim letzten Besuch wurde beim Zusammenbau ein Teil vergessen einzubauen, was in dem Fall nicht schlimm war, dennoch, wer weiß was nicht vergessen wird??? Wünschenswert wäre infolge des Missgeschicks ein Angebot über Einbau zu Hause oder dergleichen gewesen... Bin mir inzwischen uneins mit der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen