Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Levenkaulstr. 11, 50259 Pulheim
Telefon
02238 / 7753
VW, Porsche, Audi

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 28. Oktober 2014
Das Fahrzeug wurde morgens zur vereinbarten Zeit zum Check gebracht. Es wurde erklärt, dass der Check leider nicht sofort erfolgen könnte und man sich melden würde. Dies geschah dann um 17 Uhr. Es wurde vereinbart, dass zu den festgestellten Mängeln ein Kostenvoranschlag gemacht wird. Der Wagen verblieb in der Werkstatt. Auf Rückfrage nach mehreren Tagen wurde erklärt, dass ein Teil der Reparaturen bereits - ohne vorheriges Einverständnis - erfolgt sei. Bei der späteren TüV-Vorführung wurden dann Mängel entdeckt, die beim Fahrzeugcheck der Fa. Rudek nicht aufgefallen waren. Fazit: Absprachen werden nicht eingehalten, Fachkompetenz verbesserungsfähig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. Juli 2008
Top-Werkstatt, die mir ein Bekannter empfohlen hat. Nach diversen Reinfällen mit einer anderen Werkstatt(-kette) habe ich endlich Jemanden gefunden der weiss was er tut ;) Als erstes habe ich sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, ("Kommen Sie doch bitte heute Nachmittag mal kurz rein.") als ich dort war bin ich sofort sehr freundlich bedient worden, man hat sich sofort an die Analyse gemacht (und zwar nicht Fehlerspeicher auslesen und dann mal gucken sondern genau erkläen lassen, was wann wie ist und eine Probefahrt gemacht...) Danach hiess es: Ist nichts großes - machen wir bis dann und dann fertig (hatte sogar noch länger geschätzt, als es im Endeffekt gedauert hat) und ich wurde abschliessend noch zum Bahnhof gefahren.