Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Boschstr. 6, 82178 Puchheim
Telefon
089 / 80908233
Fax
089 / 80908235
Website
www.kfz-falkner.de
Auspuff, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 9. Januar 2014
Alles hat wunderbar funktioniert. Nette Leute, kleiner Betrieb, nichts unnötiges ist repariert worden und lang hats auch nich gedauert. ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 2. Oktober 2013
Hallo, es wird auf alle Belange eingegangen. Ich habe sogar schon aus dem Urlaub angerufen und um Rat gefragt, da gab es sofort hilfreiche Antworten.Toll fand ich auch dass mein Auto mitgenommen wurde in die Werkstatt und gerichtet wieder vor der Tür stand. Das nenne ich Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 21. Juli 2013
Ich habe meinen Clio Bj 1996 zum Service gebracht. Die Durchsicht (Mit mir) am Fahrzeug war sehr kompetent. Mir wurden alle Mängel erklärt: wieso, weshalb warum und es fand sich kein zusätzlicher Posten auf der Rechnung wieder. Der Kaffee schmeckt super und Frau Falkner hat auch sehr schöne Airbrush Bilder im Hause. Ich kann es nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. Juni 2013
War mit dem Service voll zufrieden! Das ist ein freundlicher und kompetenter Familienbetrieb. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Mai 2013
Heute habe ich bei der Fa. Falkner meinen Uralt-China-Roller (C.P.I.) zurInspektion gebracht. Bin rundum zufrieden, der Roller brettert wieder wie einst im Mai. Den Roller habe ich heute um 14:00 hingebracht, um die Ecke ist ein REWE-Markt mit einer Cafeteria, dort habe ich einen Kaffee mit Apfelkuchen konsumiert und nach einer guten Stunde ging ich retour und der Roller war fertig. Die Rechnungshöhe (100 Euronen) empfand ich korrekt. Herz - was willst du mehr!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 27. August 2012
Hallo ,hier werden fachkundlich beraten , die arbeiten werden sorgfältigst ausgeführt , das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 24. April 2012
Ich war zum ersten Mal bei dieser Werkstatt und bin absolut zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten. Besonders der kostenlose Abhol-Service daheim hat mich gefreut! Kann man nur empfehlen, die Meinung von "Speedbiker" kann ich nicht teilen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.3 von 5
, 8. Mai 2010
Bei Standards liefert die Werkstatt sicher ein akzeptables Ergebnis, allerdings werden Sonderwünsche kategorisch abgelehnt. Wegen Schäden an Motorradfelgen nach zwei Reifenwechseln zum Beispiel zeigte sich die Firma völlig unkooperativ und lehnte selbst eine Besichtigung des Schadens ab.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 9. August 2011
Die Schäden wurden erst nach 3 Monaten beanstandet, selbst ein Gutachten hat gezeigt die Schäden können vielfache andere Ursachen haben. Die Besichtigung wurde keineswegs abgelehnt, lediglich die Forderung, die Besichtigung beim Kunden zu Hause durchzuführen. Eine Besichtigung bei unserer Firma wäre selbstverständlich möglich gewesen. Sonderwünsche werden nicht kategorisch abgelehnt. Der Kunde erhielt einen kostenfreien Hol- und Bringservice und konnte sogar unser Privatfahrzeug kostenlos nutzen.