12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter-Klausch-Str. 51, 14482 Potsdam
Telefon
0331 / 743900
Fax
0331 / 7439099
Website
http://www.wegener-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 26. Januar 2011
Ich war ca. 9 Jahre treuer Kunde dieser Werkstatt, u.a. habe ich dort meinen im Jahre 2003 neu gekauften Wagen "betreuen" lassen. Das Personal ist freundlich, speziell die Werkstattmeister, die immer ein offenes Ohr für Probleme mit dem Auto haben und einen sehr kompetenten Eindruck machen. Die Qualität der Arbeit ist, so weit ich das einzuschätzen in der Lage bin, in Ordnung. Würde ich weiterhin Nissan fahren, gäbe es für mich keinen Grund, die Werkstatt zu wechseln.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag