Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großbeerenstr. 249, 14480 Potsdam
Telefon
0331 / 649810
Fax
0331 / 6498122
Website
http://www.motor-company.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 22. Juni 2008
Habe meinen Corolla vor einem Jahr eigentlich nur zum TÜV vorstellen wollen und plötzlich war sooo viel zu machen. Der Lastabhängige Bremskraftverstärker sollte defekt sein, die Wasserpumpe lecken und der Auspuff hätte auch unbedingt getauscht werden müssen. Das wurde mir natürlich erst telefonisch am Tag der Vorstellung mitgeteilt und sollte 800,- EUR kosten. Hätte man sofort machen können... Einzige Alternative war: kein TÜV! Eine unabhängige Werkstatt hatte nach mehrmaliger Prüfung kein Leck im Kühlsystem feststellen können und eine der hinteren Trommelbremsen war etwas festgefahren. Dies zu beheben war mit 35,- EUR weitaus preiswerter als einen vollfunktionsfähigen LAB auszutauschen!!! Der Auspuff ist heute immer noch rostlochfrei drunter. Macht den Eindruck einer typischen Abzockmasche! Werde das Autohaus nie wieder aufsuchen.