Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Trebbiner Str. 4, 14480 Potsdam
Telefon
0331 / 6008044
Fax
0331 / 6008045
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. September 2011
Nach dem mir eine Glühkerze bei meinem w211er gerissen ist, war ich gezwungen eine Motorenwerkstatt aufzusuchen. Die wollten alle den Zylinderkopf runter nehmen, weil es eine Glühkerze verbaut ist mit einem M8 Gewinde. Schliesslich habe ich mich auf Empfehlung auf dem Weg zu dieser Werkstatt gemacht. Die Leute sind dort echt Spaßig und haben mir Hoffnungen gemacht, die sie auch halten konnten. Mir haben sie die abgerissene Glühkerze ausgebohrt "ohne den kopf runter zu nehmen" und das Preis/Leistungsverhältnis war super. Ich habe meine Werkstatt gefunden und werde diese immer wieder weiter empfehlen, den schliesslich waren die, die einzigen im ganz Brandenburg und Berlin dieser Sache angehen wollten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen