12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerlachstr. 10, 14480 Potsdam
Telefon
0331 / 502050
Fax
0331 / 503480
Website
www.carfix.de
Autoblechnerei, Autoglas, Autowäsche, Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 24. April 2012
Mein Fahrzeug hatte einen tiefen Kratzer am Kotflügel den ich leider selbst beim Ausparken verursacht hatte. Da mein Fahrzeug schon einmal zur Reparatur bei Carfix war - allerdings zu einer Beulenbeseitigung - wusste ich, daß dort auch Lackschäden behoben werden. Ich muss sagen auch diese Reparatur war wieder top und ich kann diese Werkstatt wirklich besten Gewissens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. August 2011
Ich dachte mich trifft der Schlag. Komme vom Einkaufen und meine Türe hatte eine große Delle. Leider keine Nachricht vom Verursacher. Mit diesem Schandfleck wollte ich nicht länger umherfahren. Dann habe ich von Carfix erfahren. Ich konnte sofort zu einem Besichtigungstermin kommen und das Beste war, meine Parkdelle wurde gleich behoben. Man sieht absolut nichts mehr - ich bin begeistert, genauso der Preis. Man kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten