Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gerlachstrasse 10, 14480 Potsdam
Telefon
0331 / 502050
Fax
0331 / 503480
Website
www.carfix.de
Autoblechnerei, Autoglas, Autowäsche, Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 14. Juli 2014
Die Terminvergabe erfolge ohne Probleme, leider entsprach die Leistung überhaupt nicht den Versprechen, denn der Wagen war zwar sauberer, aber innen und außen nicht mehr als in jeder Tanke. Die Dellen wurden beseitigt, aber Kratzer und die Innenreinigung war eine 6 Minus. Eine Nachbesserung erfolgt auch nicht und der Service war dann auch sehr pissig. Leider nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Dezember 2013
Eine schnelle und kompetente Kratzerentfernung an der Tür - und das ganze sehr spontan und mit sehr gutem Ergebnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 4. Juli 2011
Leider hat es michund mein Auto bei meinem letzten Urlaub in Bayern mit Hagel erwischt. Ich konnte die Dellen schon nicht mehr zählen, so viele waren es. Ziemlich kleine aber mein Auto war übersäht damit. Dank Carfix wurde der Schaden innerhalb eines Tages behoben und ich muss sagen, unglaublich, denn man sieht überhaupt nichts mehr. Ich bin sehr begeistert, auch wenn ich hoffe in keinen Hagel mehr zu kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. August 2010
Mein Fahrzeug wurde leider von einem starken Hagelschlag erfasst und ich dachte ich hätte einen Totalschaden. Hunderte kleine Dellen eine neben der anderen. Durch Empfehlung habe ich dann die Firma Carfix aufgesucht, die mir nicht nur sofort einen Kostenvoranschlag machen konnten, sondern auch noch die ganzen Unterlagen bei meiner Versicherung einreichten. Ein Gutachten wurde erstellt und daraufhin hat meine Versicherung komplett den Schaden übernommen. Das Beste jedoch war, daß nach der Beseitigung des Schadens mein Auto aussieht wie neu. Man sieht absolut nichts mehr - ich bin begeistert. Unglaublich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Mai 2009
Die Firma Carfix in Potsdam hat meine Beule in der Motorhaube so super entfernt, daß man überhaupt nicht sieht, daß jemals zuvor dort ein Schaden war. Egal bei welchem Lichteinfall. Ich bin super zufrieden und kann diese Werkstatt 100 % weiterempfehlen. Ich werde demnächst auch eine Komplettaufbereitung mit Nanoversiegelung machen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten