12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeppelinstr. 45, 14471 Potsdam
Telefon
0331 / 5054718
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. März 2010
Entdeckt vor Jahren als positiv bewerteter Montagepartner eines Internetreifenversands habe ich den kleinen Hinterhofbetrieb inzwischen zu meiner Stammwerkstatt gemacht. Warum? 1. Außerordentlich hilfsbereite Mannschaft. 2. Soweit ich es beurteilen kann, wird sehr ordentlich gearbeitet; insbesondere auch tatsächlich repariert und nicht nur ausgetauscht. 3. Reelle Preise, die sich deutlich von vielen Markenwerkstätten abheben. 4. Man erlebt eine Seriosität, wie sie leider nicht selbstverständlich ist: Berechnet wird nur, was gemacht wurde. Gemacht wird nur, was nötig und besprochen ist. Fazit: Sehr empfehlenswert.‎
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen