Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fähranger 16, 32457 Porta Westfalica
Telefon
0571 / 7100077
Fax
0571 / 77803
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 25. August 2010
Leider kann ich nicht so erfreuliches von der Firma berichten . Wir haben das Fahrzeug ( Chrysler Voyager ) zu der Firma hin abgeschleppt ( natürlich mit funktionierender Warnbeleuchtung und funktionierendem Licht ) weil das Fahrzeug nicht mehr ansprang . Nach Austausch des Steuergerätes war das Fahrzeug wieder fahrbereit nur leider hat man es versäumt auch mal nach dem Licht bzw. andere wichtige Beleuchtungen nach zusehen . Nachdem man dann darauf hin gewiesen hat und sie dann nachgesehen haben , hieß es, dass hinten ein Kabel durchtrennt gewesen sei wo vorher eine Anhängerkupplung montiert gewesen war. Das merkwürdige ist nur, das vorher noch alles ging ( Kontrolle vor der Abfahrt ) da auch das Abblendlich sowie auch das Fernlicht nichts mit dem Kabel am Heck des Fahrzeuges zu tun hat. Das Trennen entstand höchstwarscheinlich durch das Ersetzen von Glühbirnen da man dafür die Heckleuchten abbauen muss. Wir wurden dann sehr unfreundlich behandelt. Man wollte also uns die Schuld zuschieben und behauptete, das die Beleuchtung am Fahrzeug schon vor Annahme der Firma nicht ging. Naja wir wurden dann auch darauf hingewiesen das wir dort nicht mehr als Kunden erwünscht sind .
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 11. April 2010
Seit 2005 bin ich dort - mittlerweile mit dem zweiten Auto - Kunde und ich kann diese Werkstatt nur voll empfehlen! Die fachliche Kompetenz ist super, im Vgl. zu anderen Werkstätten, die ich im Laufe der Jahre kennen lernen musse (z. B. Volvo) wird man hier erstklassig betreut. Alle Defekte wurden richtig diagnostiziert und fachlich korrekt behoben. Dabei werden die Arbeiten und die Rechnungen stets genau und transparent erläutert. Man hat hier immer das Gefühl, ehrlich behandelt zu werden. Kleinigkeiten wurden trotz eines gewissen zeitlichen Aufwandes auch schon öfters umsonst erledigt, auch sowas findet man heute wohl eher selten. Stets freundlich und immer mit einem offenen Ohr für (automobile) Probleme wird man empfangen - das ist nicht selbstverständlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten