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Weilheimer Str. 52, 82343 Pöcking
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08157 / 93930
Fax
08157 / 939322
Website
http://www.autohaus-bauer-gmbh.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 3. Dezember 2015
Äußerste Vorsicht geboten! Ob Reparatur und Neuwagen-Kauf, ein unseriöser Partner ist grundsätzlich ein großes Risiko. Folgende Erfahrungen machte ich: Das Autohaus Bauer lockt mich unter einem Vorwand ins Autohaus. Versucht mir einen Restwert-Leasing-Vertrag statt eines Kilometer-Leasingvertrags unterzujubeln, so dass ich für den Restwert hätte haften sollen. Will mich zwingen, den Kaufvertrag zu unterzeichen, damit er ihn "ordnungsgemäß stornieren" kann. Als ich mich weigere, werden der Verkäufer und die Inhaberin grob unhöflich. Hier würde ich nicht mal eine Glühbirne austauschen lassen, geschweige denn ein Auto kaufen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 13. November 2015
Ich war noch nie bei diesem Händler da ich im Wolfratshausen wohne und dort auch ein Mazda Händler ist. Auf dem nachhause Weg leuchtet plötzlich eine Warnmeldung im Tacho auf "Achtung Motorschaden" etc. Tante Google hat mich dann nach Pöcking zum Autohaus Bauer geroutet. Als ich ankam war der Laden rappelvoll. Nach einiger Zeit warten kam auch ich dran. Der Mann am Tresen kümmerte sich sehr rührend um mich und mein Anliegen. Ein junger Mechaniker führte dann die Arbeiten durch. Nach etwas über einer Stunde war das Auto gegen 16:45 Uhr fertig. Erst dann bemerkte ich, daß der Laden eigentlich um 16 Uhr schließt. (das ist wohl so freitags). Ich fand den Service echt zuvorkommend. Das kenne ich so nicht von meinem Händler. Top natürlich, daß die das ganze auf Garantie abgerechnet haben. Ich komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 29. November 2009
ich hatte Probleme mit dem Radiogerät in meinem Suzuki Grand Vitara Re import Fahrzeug .Als ich diesbezüglich beim AH Bauer vorstellig wurde war ein Reparaturtermin wegen Werkstwttauslastung frühestens in 6Wochen möglich.Wenn ich einen früheren Termin benötige könne ich ja dahin fahren wo ich das Fahrzeug gekauft habe.Ein Freund bekam einen Termin für eine Inspektion innerhalb einerWoche . ZUmgleichen Zeitraum.Ich werde inZuzkunft wieder einen Reimport Fahrzeug kaufen weil es auch Autohändler gibt die einem helfen und man auf die schnelle jede Menge Geld Sparen kann.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 2. September 2009
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich meinen Mazda zum Kundendienst samt Urlaubscheck (45000 km) beim Pöckinger Autohaus Bauer kurzfristig angemeldet. Eine kurzfristige Terminvereinbarung per Telefon, bei der mir einige Terminvorschläge unterbreitet wurden hat prima funktioniert. Zusätzlich wurde ich auch gleich gefragt ob mir sonst noch etwas am Auto aufgefallen ist was sich die Werkstatt evtl. noch ansehen sollte. Ein Festpreis für den Kundendienst samt Urlaubscheck wurde mir auch genannt. Als ich dann zum Termin das Autohaus das erste mal betrat waren leider einige Leute vor mir an der Kundendienstannahme, somit musste ich ca. 10 Minuten warten, aber die Zeit habe ich genützt um mir das Autohaus etwas näher anzusehen und um einen Kaffee (gratis) zu trinken. Nachdem meine Daten dann alle im Computer hinterlegt wurden, hat der Werkstattmeister mein Fahrzeug in Empfang genommen. Nach ca. 35 Minuten war mein Auto fitt für den Urlaub, eine Rückrufaktion wurde auch gleich noch durchgeführt bei dem ein Bauteil am Auto getauscht werden musste (Mazda-Garantie). Ich kann wirklich sagen, ich wurde Kompetent beraten, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, und die Leute sind freundlich dort!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten